Offizielle Internetpräsentation der Robby-Bubble


Seitenkopf

Seiteninhalt
Hauptinhalt

Party am brasilianischen Sandstrand mit Robby Bubble Beach-Party


Robby Bubble

Der immer fröhliche und gut gelaunte Robby reist mit großer Freude auf seinem fliegenden Flaschenverschluss in aufregende Abenteuer.

Selbstbewusst, clever und manchmal auch ein bisschen frech, meistert er selbst kniffligste Situationen.

Er lernt auf seinen Reisen viele neue Freunde kennen, die ihn auf seinen Abenteuern treu begleiten. Wer mit Robby Bubble unterwegs ist, ist immer auf der sicheren Seite und kann sich auf ein Happy End freuen. So gibt es immer einen Grund für eine von Robbys geliebten Partys!


Victor Wellenberg

Figur: Gürteltier
Victor ohne sein Board? Keiner seiner Strandfreunde kann sich daran erinnern, das jemals gesehen zu haben. Auf den Wellen kann er einfach alles – und das zeigt er den Strandbesuchern nur zu gern!


Adriano A. Meisenbaer

Figur: Ameisenbär
Adriano und sein bester Freund Karl-Luis Kurzrüssl sind unzertrennlich. Als Freundes-Duo nennen sie sich „Die Supernasen“ und spielen im gleichen Beachvolleyball-Team. Nur beim Essen sind sie sich nicht einig: Bei Adriano kommen nur Ameisen auf den Tisch!


Jana-Ina Jagu-Ar

Figur: Jaguar-Mädchen
Jana-Ina ist eine leidenschaftliche Lambada-Tänzerin mit südamerikanischem Temperament. Sie liebt das Meer und tanzt am liebsten am Strand. Ihr sonniges Gemüt ist ansteckend und macht sie bei ihren Freunden so beliebt.


Kaiky Kaiman

Figur: Krokodil
Kaiky hält sich für einen begnadeten Tänzer. Da ist er aber der Einzige am ganzen Strand! Seine seltsamen Verrenkungen hält er für besonders künstlerisch. Seine Freunde sind schon froh, wenn er ihnen nicht auf die Füße tritt!


Taliza Tümmler

Figur: Delfin
Taliza ist eine entspannte Genießerin. Sie schaut beim Tanzen lieber nur zu. Es ist ja auch zu schwierig, auf Delfinflossen an Land zu tanzen. Aber trotzdem hat sie auf der Beach-Party jede Menge Spaß!


Karl-Luis Kurzrüssel

Figur: Tapir
Wie schon bei Adriano A. Meisenbaer erwähnt: Karl-Luis und er sind unzertrennlich. Als Freundes-Duo nennen sie sich „Die Supernasen“ und spielen im gleichen Beachvolleyball-Team. Nur beim Essen sind sie sich nicht einig: Wenn Adriano von leckeren Ameisen schwärmt, kann Karl-Luis nur die Nase rümpfen!


  • Nathalina Nektar

    Figur: Kolibri

  • Vicky Winker

    Figur: Krabben

  • Silas Silberlocke

    Figur: Weißbüschelaffe


Marginalinhalt




Seitenfuß