Offizielle Internetpräsentation der Robby-Bubble


Seitenkopf

Seiteninhalt
Hauptinhalt

Im Märchenland mit Robby Bubble Apple-Cherry PET


Robby Bubble

Der immer fröhliche und gut gelaunte Robby reist mit großer Freude auf seinem fliegenden Flaschenverschluss in aufregende Abenteuer.

Selbstbewusst, clever und manchmal auch ein bisschen frech, meistert er selbst kniffligste Situationen.

Er lernt auf seinen Reisen viele neue Freunde kennen, die ihn auf seinen Abenteuern treu begleiten. Wer mit Robby Bubble unterwegs ist, ist immer auf der sicheren Seite und kann sich auf ein Happy End freuen. So gibt es immer einen Grund für eine von Robbys geliebten Partys!


Fauch Reckenschreck

Figur: Drache
Fauch ist ein über die Grenzen von Fuxemburg gefürchteter Doppelhorndrache. Mit seinem feurigen Atem kann er jede Ritterrüstung zum Glühen bringen. Was niemand weiß: Eigentlich ist er ganz lieb und will nur spielen!


Prinzessin Fiona von Fuxemburg

Figur: Füchsin
Fiona ist die einzige Tochter des Königs von Fuxemburg. Sie ist bei ihren Landsleuten sehr beliebt. Sie ist freundlich und gerecht zu ihren Untertanen und kümmert sich aufopferungsvoll um deren Wohl.


Reitdackel Waldi von Wedelschweif

Figur: Hund
Waldi ist der treue Begleiter seines Herrn, den er durch viele Turniere getragen hat. Unerschrocken gibt er Ritter Krokcelot sicheren Halt – außer wenn er ab und zu an einem Baum sein Beinchen hebt.


Ritter Krokcelot von Ueberbiss

Figur: Krokodil
Ritter Krokcelot hat so manche vielbesungene Heldentat begangen. Gerade hat er den Schatz der Goldäpfel und Kirschrubine den Klauen der Nektar-Riesen entrissen – und das nicht zuletzt, um seine Herzensdame Fiona zu beeindrucken!


  • Richard Hasenherz

    Figur: Ritter Fuchs

  • Zofe Holdine Hofklatsch

    Figur: Gans

  • Knappe Nagobert von Backenburg

    Figur: Hamster


Marginalinhalt




Seitenfuß