Offizielle Internetpräsentation der Robby-Bubble


Seitenkopf

Seiteninhalt
Hauptinhalt

Schneespaß mit Robby Bubble Kinder-Punsch


Robby Bubble

Der immer fröhliche und gut gelaunte Robby reist mit großer Freude auf seinem fliegenden Flaschenverschluss in aufregende Abenteuer.

Selbstbewusst, clever und manchmal auch ein bisschen frech, meistert er selbst kniffligste Situationen.

Er lernt auf seinen Reisen viele neue Freunde kennen, die ihn auf seinen Abenteuern treu begleiten. Wer mit Robby Bubble unterwegs ist, ist immer auf der sicheren Seite und kann sich auf ein Happy End freuen. So gibt es immer einen Grund für eine von Robbys geliebten Partys!


Susi Schlidder

Figur: Hase
Susi ist eine elegante Schlittschuhläuferin. Wenn sie an einem frostigen Wintertag verträumt über den zugefrorenen See gleitet, fühlt sich die Hasendame wie in einer anderen Welt.


Diener Ping

Figur: Pinguin
Diener Ping ist in der dritten Generation angestellt bei der Familie von Elvis Steinreich. Er ist mit der Lebensart von Elvis zwar nicht immer einverstanden, aber für ihn gilt: Nur nichts anmerken lassen!


Elvis Steinreich

Figur: Elch
Elvis ist der Sohn vermögender Eltern und genießt das Luxusleben. Er ist ein cooler, lässiger Typ, der sich gerne von seinem Diener Ping bedienen lässt.


Taugust Tiefschnee

Figur: Schneemann
Taugust hat ein schreckhaftes Wesen und wenig Mut. Überall sieht er Gefahren auf sich lauern. Seine größte Befürchtung ist es, vor Ende der Wintersaison zu schmelzen!


Poldi Pistenschreck

Figur: Husky
Poldi ist ein draufgängerischer Siegertyp. Mit Karacho brettert er auf seinem Schlitten die steilsten Hänge hinab. Der Geschwindigkeitsrausch bringt ihn in Fahrt. Ist er unten angekommen, gönnt er sich höchstens ein kurzes Päuschen!


  • Hansi Heuler

    Figur: Robbe

  • Agi Alpenglühn

    Figur: Schneeeule

  • Mitzi Möhrmauser

    Figur: Maus mit Karotte

  • Steffi Schneebruch

    Figur: Maus mit Tasse


Marginalinhalt




Seitenfuß