Offizielle Internetpräsentation der Robby-Bubble


Seitenkopf

Seiteninhalt
Hauptinhalt

Beerenstarkes Picknick mit Robby Bubble Berry


Robby Bubble

Der immer fröhliche und gut gelaunte Robby reist mit großer Freude auf seinem fliegenden Flaschenverschluss in aufregende Abenteuer.

Selbstbewusst, clever und manchmal auch ein bisschen frech, meistert er selbst kniffligste Situationen.

Er lernt auf seinen Reisen viele neue Freunde kennen, die ihn auf seinen Abenteuern treu begleiten. Wer mit Robby Bubble unterwegs ist, ist immer auf der sicheren Seite und kann sich auf ein Happy End freuen. So gibt es immer einen Grund für eine von Robbys geliebten Partys!


Willi Wendig

Figur: Fuchs
Willi ist geschickt und verspielt. Beim Trampolinspringen und Jonglieren macht ihm keiner etwas vor. Willi übt aber auch in jeder freien Minute!


Dr. Schrullig

Figur: Geier
Dr. Schrullig ist ein etwas verrückter Erfinder. Man sieht ihn eigentlich nie außerhalb seines Labors. Aber wenn es zum Picknick mit seinen Freunden geht, ist er immer dabei!


Siggi Seebär

Figur: Bär
Siggi Seebär ist ein waschechter Seemann. Der Weltenbummler erzählt gerne von seinen Abenteuern auf hoher See. Er ist stark und gutmütig. Hilfsbereit packt er gerne mit an, wenn etwas zu tun ist.


Paula Plansch

Figur: Gans
Wie es sich für einen Wasservogel gehört, liebt Paula das Schwimmen im Teich. Leider ist sie dafür gar nicht begabt. Aber sie weiß sich mit der richtigen Ausrüstung zu helfen. Nach dem Schwimmen freut sie sich auf ein Picknick – denn Planschen macht hungrig!


Ferdi Frischluft

Figur: Hase
Ferdi ist ein echter Wandersmann. Ihn hält es nie lange an einem Ort. Er liebt es, unter freiem Himmel zu übernachten und in die Sterne zu schauen. Aber zum Picknick kommt er jedes Mal vorbei!


  • Casper Caravan

    Figur: Schnecke

  • Professor Kauzig

    Figur: Eule

  • Karla Knack

    Figur: Eichhörnchen

  • Rudi Rötlich

    Figur: roter Vogel


Marginalinhalt




Seitenfuß