Offizielle Internetpräsentation der Robby-Bubble


Seitenkopf

Seiteninhalt
Hauptinhalt

Im Gruselwald mit Robby Bubble Magic-Drink


Robby Bubble

Der immer fröhliche und gut gelaunte Robby reist mit großer Freude auf seinem fliegenden Flaschenverschluss in aufregende Abenteuer.

Selbstbewusst, clever und manchmal auch ein bisschen frech, meistert er selbst kniffligste Situationen.

Er lernt auf seinen Reisen viele neue Freunde kennen, die ihn auf seinen Abenteuern treu begleiten. Wer mit Robby Bubble unterwegs ist, ist immer auf der sicheren Seite und kann sich auf ein Happy End freuen. So gibt es immer einen Grund für eine von Robbys geliebten Partys!


Der unglaubliche Uhulk

Figur: Eule
Eigentlich heißt er Emil Euler. Doch wenn er sich zu sehr über das ständige Werwolf-Geheule bei Vollmond ärgert, verwandelt er sich in den Uhulk. Dann verspürt er das unbändige Verlangen, Mäuse zu jagen. Für die heißt es dann: Nix wie weg!


Freiherr Schweinrich von Eberbach

Figur: Wildschwein
Er war Hauptmann der Stadtgarde von Schweinfurt und zog einst mit einem Trupp durch den Gruselwald. Dieser gefiel ihm so gut, dass er beschloss, nach seiner Dienstzeit dorthin zu ziehen. Und selbst heutzutage als Geist käme er nie auf die Idee, woanders als im Gruselwald zu wohnen.


Kurt Knurrer

Figur: Werwolf
Kurt, der Werwolf, fühlt sich am wohlsten, wenn er mit seiner flauschigen Bekanntschaft Rosamunde einen kleinen Plausch halten kann. Am liebsten treffen sich die beiden bei Vollmond im Gruselwald.


Rosamunde Pelzig

Figur: Yeti
Rosamunde ist eine Yeti-Dame mit romantischen Gefühlen. Um ihrem Schwarm Kurt Knurrer zu gefallen, hat sie sich das Fell pink färben lassen. Dummerweise weiß sie nicht, das Kurt farbenblind ist!


  • Dimitri Düsterling

    Figur: Schwarze Figur

  • Balduin Bangbüx

    Figur: Maulwurf

  • Lumpi Lotter

    Figur: Vogelscheuche

  • Mortimer Morschholzl

    Figur: Baum

  • Rabra Kadab-Krah

    Figur: Rabe

  • Wolfi Wolkenritt

    Figur: Gleitschirm-Maus


Marginalinhalt




Seitenfuß