Offizielle Internetpräsentation der Robby-Bubble


Seitenkopf

Seiteninhalt
Hauptinhalt

Open-Air-Konzert mit Robby Bubble Apple-Cherry


Robby Bubble

Der immer fröhliche und gut gelaunte Robby reist mit großer Freude auf seinem fliegenden Flaschenverschluss in aufregende Abenteuer.

Selbstbewusst, clever und manchmal auch ein bisschen frech, meistert er selbst kniffligste Situationen.

Er lernt auf seinen Reisen viele neue Freunde kennen, die ihn auf seinen Abenteuern treu begleiten. Wer mit Robby Bubble unterwegs ist, ist immer auf der sicheren Seite und kann sich auf ein Happy End freuen. So gibt es immer einen Grund für eine von Robbys geliebten Partys!


Klaas Kloppstock

Figur: Fuchs (Rock)
Rockfan Klaas hat beim Trommeln eine klare Philosophie: Wenn Du nicht ins Schwitzen kommst, machst Du was falsch! Das bekommen seine Instrumente dann zu spüren!


DJ Duck-D

Figur: Ente (Hip-Hop)
DJ Duck-D liebt den Hip-Hop!
Er ist der coolste Jung-Erpel auf dem Ententeich – zumindest glaubt er das selber von sich, denn sein Selbstbewusstsein ist sehr groß.


Lasse Lautstark

Figur: Hase (Hardrock)
Lasse ist ein echter Hardrocker. Was für Töne er aus seiner E-Gitarre herausholen kann, ist einfach klasse.Er spielt so genial, da tanzen sogar seine Verstärker mit!


  • Pieksi Peace

    Figur: Igel (Hippie)

  • Gustl Ufftata

    Figur: Hamster (Volksmusik)

  • Trixie Klingding

    Figur: Regenwurm


Marginalinhalt




Seitenfuß